Montag, 31. August 2015

Gebänderte Heidelibelle - Draufsicht eines Weibchens



5 Kommentare:

  1. Topp Fotografiert, muss ich ja neidlos sagen°!
    Ich wünsche dir eine feine Woche, Friedhelm!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, sag mal ehrlich ist das eine gestakte Aufnahme!?
    Ich denke mal *ja*. ;-)
    Vielleicht magst du mir ja mal Antworten, auch ich würde mich über einen kleinen Komment freuen.
    Nochmal liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat ein Stack.
      Aus zwei Bildern, die ich freihändig gemacht habe.
      Habe ich hier erstmals erfolgreich hinbekommen.

      Löschen
  3. Hoohaaaa, Respekt! Ich habe noch nicht so die ganz ruhige Hand zum Stacken. Da übe ich noch fleissig.... Aus nur zwei Bilder ist schon große Klasse, dein Foto! Glückwunsch!

    Ich wünsche dir einen feinen Urlaub!! Erhol dich gut von dem Trubel des Alltags, wo immer du ihn auch verbringst!
    Liebe Grüße sende, heute mal aus dem sonnigen Hamburg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Und Danke für deine Antwort! *freu

    AntwortenLöschen