Montag, 3. August 2015

Blauflügel-Prachtlibelle

Dieses Männchen habe ich wohl perfekt erwischt.


Kommentare:

  1. Unglaublich toll. Diese Schärfe der Libelle. Ich wusste gar nicht, dass es Libellen in so einer schönen Farbe gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir bleibt die Sprache weg, ob ich das auch irgendwann so Perfekt kann?
    Ich hoffe es. Danke fürs Teilen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtexemplar einer Libelle, genauso wie das Foto. Toll wenn man als Anfängerin solche Bilder zu sehen bekommt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Bild von einer tollen Libelle. Ich habe eine solche noch nie in echt gesehen...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mich nicht ständig wiederholen, aber du machst atemberaubend schöne Fotos und ich blättere jetzt in deinem Blog ein bißchen zurück.
    LG

    AntwortenLöschen