Samstag, 14. Januar 2012

Gemeiner Bläuling mit Tautropfen

4 Kommentare:

  1. das mit den Wassertropfen kommt richtig gut rüber, und wie immer eine messerscharfe Aufnahme.
    Super
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schönes Foto wiedermal!
    Na Freddie, da ist deine Bilderpause ja zum Glück schon wieder vorbei! Scheint wohl wieder zu funktionieren, bei bloggeramt.
    Sag mal, bringt das was bei bloggeramt? Will mich da evtl. auch anmelden.
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  3. @RyBee: Das Bloggeramt ist bei mir sehr wichtig. Es beschert mir 90% meiner Besucher.
    Statt 60-80 Besucher habe ich nur noch 5-10.
    Nun funktioniert es schon seit 5 Tagen nicht mehr.
    Ich habe halt trotzdem wenigstens ein Bild hochgeladen.

    Gruß, Freddie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Freddie,
    danke für deine Info!
    Werde mich da auch gleich mal anmelden :-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen